Centstueck_1920x640.jpg
SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Jetzt Spenden
  3. Spenden

Spenden

Ansprechpartner

Geschäftsstelle

Tel: 06761 95 95-0
info@rhk.drk.de

Poststraße 2
55469 Simmern

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V.

Bank: Kreissparkasse Rhein-Hunsrück

IBAN: DE86 5605 1790 0010 0308 64 BIC: MALADE51SIM

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Sollten Sie eine auf Sie ausgestellte Spendenquittung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit.