Im Porträt: Helfer und Projekte des DRK. Foto: A. Zelck / DRKS
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes!

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Stellenangebote

Jugendfreiwilligendienste bis 26 Jahre (FSJ/BFD)

Simmern Endlich den Abschluss in der Tasche. Die lästige Schulzeit überstanden. Aber wie geht es weiter? Beim DRK kannst Du herausfinden, wie es nach der Schule für deinen beruflichen Weg weitergehen soll....
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Seite 1 von 1