· Pressemitteilung

Mercedes-Benz Kestenholz spendet erneut an DRK

Freudige Gesichter: DRK-Kreisgeschäftsführer Thomas Bollig (3.v.li.) nimmt den überdimensionalen Spendenscheck von Kestenholz-Betriebsleiter Marcel Maleck (Mitte) und Serviceleiter Saban Nesimovic (3.v.re.) entgegen. Mit im Bild sind die DRK-Mitarbeiter Marco Schneider, Kevin Kramer, Miriam Wilhelm und Rettungsdienstleiter Torsten Frenzel (v.li.). Foto: Beate Grabe / DRK-Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V.

Mit einer stattlichen Summe unterstützt Mercedes-Benz Kestenholz erneut den DRK-Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V.

DRK-Kreisgeschäftsführer Thomas Bollig und Torsten Frenzel (Leiter Rettungsdienst) konnten diesmal einen überdimensionalen Spendenscheck über sage und schreibe 5850 Euro entgegennehmen. Und zwar aus den Händen von Betriebsleiter Marcel Maleck und Serviceleiter Saban Nesimovic von der Kestenholz Automobil GmbH.

Bollig und Frenzel nutzten die Gelegenheit und stellten in Schlaglichtern die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Hilfsorganisation vor. Von besonderem Interesse war dabei der Bereich Rettungsdienst. Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit der Fahrzeugflotte haben nach den Worten von Thomas Bollig einen hohen Stellenwert. Mit Mercedes-Benz Kestenholz in Simmern habe man einen kundigen und engagierten Partner an der Seite. „Einen Partner, der immer ein offenes Ohr für das DRK hat“, so der DRK-Kreisgeschäftsführer.

„Mit dieser Geste möchten wir unsere Wertschätzung für die wichtige Arbeit des DRK ausdrücken und die regionale Unterstützung, die für uns selbstverständlich ist, weiter vertiefen“, betonte Kestenholz-Betriebsleiter Marcel Maleck. „Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und dem gemeinsamen Ziel, Menschen in der Region bestmöglich zu unterstützen. Ein herzliches Danke geht an das gesamte Team des DRK Rhein-Hunsrück - für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Verlässlichkeit und die wertvolle Hilfe, die Tag für Tag geleistet wird.“